Karnivoren oder Vegetarier, Veganer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Vegetarier 45%
Karnivor 35%
Veganer 20%

8 Antworten

Veganer

Abgesehen davon das du KEIN Karnivore bist (dann würdest du nämlich AUSSCHLIEßLICH Fleisch essen und sonst nichts anderes), ernähre ich mich rein vegan.

Mir gehts gut damit, ich habe keinerlei Probleme damit und vermisse auch nichts.

Vegetarier

Ich bin Vegetarier, da ich Fleisch einfach nicht mag. Ausserdem tun mir die Tiere leid. Ich fühle mich mit dieser Ernährungsweise wohl und vermisse dabei nichts.

Ich bin ein Karnivor, also ein Fleischfresser

nein, bist Du nicht. Ein Carnivore isst ausschließlich Fleisch. Du aber ernährst Dich ominvor.

Was seid ihr?

Pescetarier (vegetarisch plus Fisch).

Alex

Weder noch. Ich esse Fleisch und Fisch, aber nicht häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Karnivor

Ich liebe einfach Fleisch und könnte darauf nicht verzichten xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung