Handball Druckpässe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck Pässe sind hart geworfene Pässe und wenn dabei einem Tempogegestos nur für einen kurzen Augenblick eine Lücke da ist, werden natürlich Druckpässe gespielt.

Auch bei "Spielzügen"gibt es Druckpässe um zB das Tempo zu erhöhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 10 Jahren ohne Unterbrechung

Nein man nutzt das nicht

Normalerweise nicht kann aber Mal passieren das du das machst^_^ (wir machen das im Training auch manchmal)