Wirken Daumen nach oben 👍 emojis „schwach“?

6 Antworten

Ich bin keine Freundin von Emojis.

Wenn zu oft benutzt werden, dann hat derjeniger in Wirklichkeit nicht viel zu sagen.

nonamexgcd  17.06.2023, 23:15

Und wie kommst du darauf?

Schwach nicht aber ich finde das er sehr gelangweilt oder desinteressiert wirkt da er wie ich finde eher für eine schnelle Antwort steht die man mal eben so auf eine Frage etc. gibt um eben irgendwas zu antworten ohne viel erklären oder sagen zu müssen.

Hey,

Also persönlich gesehen, wirken sie eher negativ. Es kommt mir vor, dass die andere Person kein Interesse an einer Konversation mit mir hat, wenn er diesen Emoji oft benutzt.

In Gruppen ist das etwas lockerer, als in einem privaten Chat.

LG

Mx

Viel Phantasie scheint der Schreiber nicht zu haben.

Eher bequem und paar Muster Benutzer.