Was haltet ihr von diesem Gag!Verbesserungsvorschäge bitte!?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nette Idee 44%
Naja geht so 33%
Bist du dumm? 17%
Cringe du lover 6%
Haha geil 0%
Ich weiß was besseres! 0%
Ich schreibe dir jetzt mal wie es richtig geht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja geht so

Bisschen "cringe" aber geht schon würde halt eigentlich denn Brief weglegen und mich persönlich bedanken aber sonnst vlt das "komische Nachbar" weglassen

SOliver9760
Fragesteller

Naja cringe ist ja der komische nachbar😂😅das meine ich mit eine komischen Art von Humor. Ich werde den Brief persönlich in die Hand drücken und abwarten😂

Naja geht so

Witzig fand ich es nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich erst 16 bin und ich den Humor von älteren nicht ganz verstehe.