Tierarzt ein kleines Dankeschön schenken?

4 Antworten

Einen Kuchen backen kommt immer gut oder eben snacks für zwischendurch...

Persönliche Geschenke musst du nicht machen. Back oder Kauf ihm einen schönen Kuchen, da haben seine Sprechstundenhilfen auch etwas davon.

Dazu eine Karte mit ein paar persönlichen Worten und ein Foto von dem Hund. Da freut er sich bestimmt drüber.

Schreibe ihm doch einen Brief (mit Foto Deines Hundes) und bedanke Dich darin bei ihm für den Beistand, den er Dir während der letzten Tage Deines Hundis geleistet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge

Eine Merci-Schachtel und ein Hund-Schlüsselanhänger oder etwas in der Art