Frage von sweetheart669, 41

Was könnte ich meinen Lehrer als kleines "Dankeschön" schenken?

Hallo Leutet , Ich brauche euer Hilfe .... Ich würde mich sehr gern bei meinen Lehrer bedanken weil er mir geholfen hat ....(ich geh jtz nicht ins detail ) und ja ... habt ihr Ideen was ich ihn einfach als "Dankeschön" schenken könnte ? :3

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41

Sage es ihm einfach persönlich :)

Da wird er sich bestimmt freuen. Auch ein Lehrer ist "nur" ein Mensch und freut sich darüber, wenn er weiß dass er jemandem helfen konnte und diese Person das estimiert bzw. dankbar ist!

Antwort
von Xmelx26, 16

Hey, viele Lehrer wissen es nicht, aber eigentlich dürfen Lehrer keine Geschenke annehmen. Ich hab einer Lehrerin auch mal was geschenkt und sie hat es mir dann später zurückgegeben. Sie sagte, dass Lehrer keine Geschenle annehmen dürfen, solange sie auf der gleichen Schule sind, außer sie kommen von einem ganzen Kurs oder einer ganzen Klasse. Vor ein pasr Wochen haben auch ein paar Jungs meinem Lehrer Schokolade geschenkt und er hat ihnen das Geld wiedergegeben, denn er meinte, er dürfte die nicht geschenkt nehmen. Lehrer können desswegen Stress mit der Schulleitung bekommen, auch wenn der Lehrer dich nicht unterrichtet (war bei mir auch so)

Kommentar von GrizzlyBox ,

Hallo,

wir bieten Geschenkbox an.Wir haben auch eine DankeBox im Angebot. Du kannst dir auch selber eine Box nach deinem Geschmack zusammenstellen. Vielleicht ist das ja genau das Richtige. 

(grizzlybox.de)

Antwort
von Lilo626, 24

Praline

Antwort
von Helene7373, 27

Tee ist immer gut. :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community