Therapeuten etwas schenken oder lieber nicht?

5 Antworten

Das finde ich nett und durchaus angemessen mit deiner Geschenkidee!
Schön, dass du doch auch etwas davon gehabt hast von dem Tagesklinik-Aufenthalt!
Zwischendrin klang es ja auch recht schwierig...

Es ist eine sehr nette Geste und es spricht nichts dagegen.

Das ist eine sehr nette Geste. Deine Therapeutin wird sich darüber freuen. Es sollte nichts persönliches sein, sonder wie du schon schreibst, ein paar Blumen oder etwas süßes.

Gegen eine Kleinigkeit spricht überhaupt nichts! Find ich eine sehr süße Geste!

Ich finde, dass es eine tolle Idee ist, ich wollte meiner Therapeutin auch was schenken (eine personalisierte Tasse mit Schokolade)

Lavendelin
Fragesteller

Was würdest du auf die Tasse aufdrucken lassen 🤔?

heywasgeht12344  24.04.2020, 22:48

Also ich weiß nicht wie gut eure Beziehung zueinander ist, aber auf Amazon gibt es wenn du "personalisierte Tassen" eingibst viele verschiedene und man könnte zbs den namen drauf drucken und da meine Therapeutin gerne Tee getrunken hat, würde das natürlich passen :)