Text Weihnachtskarte Besitzer Reitbeteiligung?

4 Antworten

Klar freut sich da jeder. Bedankst dich, dass du das gute .Pferd reiten darfst und sicherstvzu, auch im nächsten Jahr dein Möglichstes für dessen Wohl zu tun.

Also ich schmeiße meine Karten nicht auf den Müll u. freue mich da drüber.

Text-Idee: Hallo/Liebe xy, ich freue mich bei euch zu sein u. sage Danke für eine tolle Zeit mit (Name des Pferdes). Ich hoffe, wir haben noch viele schöne Pferdemomente u. wünsche (Pferdename) u. dir schöne Weihnachten sowie alles Gute für das neue Jahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Das ist ja mal mega süß! Also ich würde mich sehr freuen und das ist ja schon alles andere als selbstverständlich! Ich würde mich einfach bedanken, dass ich das Pferd reiten darf und das ich mich auf viele weitere tolle Momente mit meiner RB freue. Außerdem würde ich halt Frohe Weihnachten und Guten Rutsch wünschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Natürlich freut sich da jeder. Und klar nach einer gewissen Zeit werden die Karten entsorgt. Ich habe letzten in einer Schublade noch 2 Taufkarten von mir gefunden. Die habe ich dan auch entsorgt. Die waren zwar ganz süß aber ich kann ja nicht alle Karten aus meinem Leben aufbewahren. Wo sollen die alle hin?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde