Text Geburtstagskarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße,

sie könnten eventuell schreiben, dass du der Person viel Glück wünschst, für ihr weiteres Leben. Folgend könntest du der Person, auch eine gute Gesundheit wünschen und eine gute Zukunft.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Dann schreib das und nichts sonst, wenn Dir nichs einfällt. Schreib auf keinen Fall einen Text, zu dem Dir hier verholfen wurde. Stell Dir die Peinlichkeit vor, wenn sie einen Text erhält, der ihr auf https://www.gutefrage.net/frage/text-geburtstagskarte begegnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

ich Weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft aber schreib doch einfach alles Gute zum Geburtstag ich wünsche ihnen viel Glück und so weiter aber ich würde nicht du sondern eher sie schreiben denn du kennst sie ja noch nicht so gut

zoewsk
Fragesteller

hä natürlich kenne ich sie sehr gut ich kenne die seit 4 jahren und ich duze die