Wie bedanke ich mich bei dem Besitzer meiner Reitbeteiligung?

3 Antworten

Also ich als Pferdebesitzer freue mich über hübsche gerahmte Fotos meiner Pferde.

Ich habe für die Weihnachtszeitung frueher mal einige selbst erlebte Geschichten, die ich im Stall und/oder mit den Pferden erlebt hatte aufgeschrieben.

Oder auch mal etwas gereimt.(DAS ist am schwierigsten, finde ich).

Aber über so einen Bericht über zum

Beispiel Einen schönen Ausritt oder einen tollen Spieletage mit dem Pferd würde ich mich freuen....

Ansonsten, schreibe einfach, was du an dem Pferd so schätzt: die Wärme Weiche Nase, die seidige Mähne, das glänzend schwarze Fell, den raumgreifenden Schritt, denn butterweichen Trab/Galopp, die unerschrockenheit, die lieben Augen

Usw

DU kennst das ja am besten 😄

Ach ja: ICH habe mir ein passendes Schleichpferd gewünscht, das genau in den Farben meiner Stute b er malt worden war(mit Spezialfarben für Modellbau)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das hängt ein bisschen vom Typ und Alter der Besi ab.

Die Idee mit dem bemalten Schleichpferd und einem netten Brief ist schon schön.

Hat die Besi denn noch andere Interessen? Vielleicht da ansetzen :-)

Für was genau möchtest du dich bedanken? Gibt es spezielle Anlässe/Situationen oder einfach nur allgemein? Du könntest z. B. schreiben, dass du es schön findest, dass ihr euch gut versteht und du dich freust, dieses Pferd gefunden zu haben. Dass du hoffst, dass es weiterhin gut mit euch 3en läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin