Mein Arbeitskollege schenkt mir eine Karte zu Weihnachten+seine Nummer- er mag mich,ich ihn aber nicht. Soll ich ihn schreiben und mich bedanken?

8 Antworten

sage ihm höflich, dass kein sehr großes Interesse Deinerseits daran besteht privat etwas aufzubauen

Gleich reinen Wein einschenken, alles andere nutzt keinem was.

bedank dich und schreib, wie es ist, dass du aber nichts weiter von ihm willst

Schreibe ihm auch eine Karte und bedanke dich für seine Wünsche z.B.

Danke für deine Wünsche.

Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr, vor allem recht viel Gesund.

LG - ........

Und mehr würde ich nicht schreiben und auch nicht darauf eingehen, dass du dich mal meldest.

LeaSch01
Fragesteller

Würde er dann nicht denken das ich auch Interesse habe, wenn ich mir auch Mühe gebe ihm eine Karte zu schenken?

llllllllllllllI  13.12.2020, 17:18
@LeaSch01

ja er würde denken. sag ihm aufjedenfall fall dass du nichts von ihm willst. glaube mir, es ist sehr schlecht, wenn man den anderen denken lässt, er hat noch Hoffnungen bei dir.!!!

Höflich bedanken und gut sein lassen.