Was schenkt man als "Beilage" zum "Hauptgeschenk"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag er denn andere Süßigkeiten? Wie wär es mit Weingummi/Gummibärchen oder Laktritz? Kann man auch schön selber zusammenstellen in einer kleinen Tüte oder gibt es auch fertig zu kaufen.

Wie wäre es, wenn du Schmuck (Ohrringe) oder noch eine Kleinigkeit an Kosmetik, wie z.B. Handcreme oder Nagellack dazu tust?

Kommt natürlich immer auf den an, den du beschenkst. Wenn ich mir nicht sicher bin gehe ich meistens durch den DM o. ä. und überlege was die Person hier wohl kaufen würde...

wie wäre es mit Schmuck? :-)

es ist für IHN ...

Vielleicht die passende Bodylotion

zum Parfüm weiss ich leider nichts aber zur Grusskarte könntest du ja ein photo von euch beiden beilegen des wäre ein sehr schöne überraschung :-)