Passendes kleines "Dankeschön" für den Fahrlehrer...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt Du etwas von seinen Hobbies? Hat er sonst irgendwelche Leidenschaften, über die Ihr Euch unterhalten habt?

Mein Fahrlehrer war ein Fußballfreak. Deshalb habe ich ihm ein Buch zu diesem Thema geschenkt, das gerade neu auf den Markt gekommen war.

Adlerblick  02.12.2013, 11:23

Hi Schnuffbart, ich danke Dir herzlich für Deinen Stern. Und ich wünsche Dir, dass Dein neugewonnenes "Führerscheinleben" hoffentlich möglichst unfallfrei verläuft! LG Adlerblick

Hallo, gib einfach mal bei amazon "Stress Schokolade" ein, da kommen dann verschiedene Pralinen, kleine Täfelchen etc. mit lustigen Sprüchen oder Aufschriften wie "Nervenstärker ". Das mit ein paar lustigen Worten überreicht find ich ne ganz nette Idee.

ein dankeschön für die gute betreuung reicht vollkommen. dazu wenn du es unbeding tmußt-- eine tagfel mercy scholokade oder auch einen kleinen blumenstrauss.

Vielleicht ein Kuchen oder Plätzchen in Autoform :)

Wie wärs mit Pralinen oder ne Tafel Schokolade..