Trainerin aus Dankbarkeit kleines Geschenk zu Weihnachten/ Geburtstag machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleines Geschenk ist sicher eine nette Geste und ein Zeichen der Wertschätzung. Ich finde es sollte nix teures sein. Also nur Mut! Das ist was positives, also trau dich.

Das ist gar nicht übertrieben. Solche Menschen haben eine kleine Aufmerksamkeit verdient. Sie muss ja nicht unbedingt materielle Natur sein. Vll. fällt dir auch noch etwas anderes ein.

Natürlich kannst du ihr eine Kleinigkeit von dir persönlich schenken !!

Eigentlich könntest du auch etwas mehr als einen 5euro schlüsselanhänger springen lassen, immerhin berechnet sie dir nicht 150€ auf die stunde, wie es ein Psychologe machen würde .