Ist Handball oder Fußball anstrengender?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Handball 77%
Fußball 23%

5 Antworten

Handball

Ich finde handball anstrengender weil du bist dauerhaft in Bewegung mit Sprinten, Spielzüge und in der 1vs1 immer kämpfen um ball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde eigentlich Fußball du hast 1 ein größeres Feld und mittelfeltspieler und Stürmer sind dauerhaft in Bewegung Handball ist von Erfahrung auch anstrengend aber meiner Meinung ist Fußball anstrengender

Handball

Beim Handball muss man mehr sprinten und muss dazu noch springen und im 1 gegen 1 körperlich gegen Gegenspieler ankämpfen

TypischAndy17
Fragesteller

Seh ich genau so👍

Handball

Sicherlich Handball, wegen den kurzen Wegen. Viel mehr Spielzüge.

Handball

Allein wegen der Schnelligkeit mit der dieser Sport ausgeübt wird : Der Handball !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TypischAndy17
Fragesteller

Auf jeden fall👍