Hand Verletzung?

ronnyarmin  14.05.2024, 23:28

Das ist ja blöd. Hast du auch eine Frage?

Keyner123
Fragesteller

Ja die frage ist was das ist und wie das weggeht

3 Antworten

Aua geh doch mal zum

arzt das du n verband kriegst zur stabilisierung und vllt noch schmerzcreme oder andere sachen. Das ist ja offensichtlich verletzt! Vllt auch etwas kühlen und erst mal nix mehr Boxen. Gute Besserung!

Keyner123
Fragesteller

Aber ich will nicht aufhören ich habe ein wichtiges turnier

AnanazzzZ  14.05.2024, 23:48
@Keyner123

Dann guck das du das so gut wie möglich pflegst also tapen zur stabilisierung ist ja generell gut und kühlen ist auch abschwellend aber dein körper braucht zeit bis es weggeht und heilt

AnanazzzZ  14.05.2024, 23:49
@Keyner123

Oder geh morgen früh schnell zum arzt vllt gibt es da nochwas Unterstützung oder apotheke

AnanazzzZ  14.05.2024, 23:51
@Keyner123

Traumeel ist etwas natürliches was auch bei prellungen usw mitgegeben werden kann vllt hat deine apotheke paar sachen zum einkaufen dafür

Cubacita  16.05.2024, 12:48
@Keyner123

wenn du nix hören willst, warum fragst du überhaupt in einem Laienforum ?!

Ist doch klar das die ganzen Herrschaften hier, die keine Sportlerbetreuung betreiben, vom Sport abraten...

Tipp am Rande deshalb bandagiert man auch unter dem handschuh ;-)

Keyner123
Fragesteller
@Cubacita

War nicht im boxen training war in einem richtigen kampf und das weiß ich schon mit den bandagen unter handschuhe

Scheint eine Prellung zu sein.

Diagnose per Foto ist noch nicht erfunden...

Warte oder geh zum Arzt, PUNKT!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband