Hand dick geworden und tut auch weh!

8 Antworten

mein vater hatte sowas glaub ich auch mal,er hat das beim untersuchen lassen und es hat sich heraus gestellt dass er seine hand zu sehr angestrengt hat,(das hatte ein bestimmten namen aber den hab ich vergessen,ich glaub das hat auch was mit den vehnen zu tun) jedenfalls musste er das operieren lassen und hatte nach der op natürlich auch schmerzen aber die sind nach glaub ich 1-4 wochen vergangen ansonsten kann ich nicht erklären was du hast :)

Hey :)

Vielleicht hast du dir einen Spliter eingezogen oder deine Hand verstaucht :)

Geh aber lieber mal zum Arzt :)

lg

Entweder du hast dir irgendwo die Hand angestoßen oder es könnte eine allergische Reaktion auf etwas sein, bzw. ein Insektenstich.

Mückenstich. Vielleicht hat sie eine anständige Stelle getroffen die gleich anschwillt oder du bist allergisch.

Gestoßen oder gefallen, wenn es nicht besser wird dann einen Bereitschaftsarzt anrufen.