Boxautomat verletzung?

4 Antworten

Es kommen einige Verletzungsmuster in Betracht, eine genaue Diagnose kann nur durch einen Arzt gestellt werden.

Aber du wolltest wissen, was wir denken, was es sein könnte...

Meiner Meinung nach, und ich bin kein Arzt, kann es eine Kapselverletzung oder ein Riss sein. Ebenso kommen Knochenbrüche in Frage, oder Haarrisse, Sehnenverletzungen kann man auch nicht ausschließen.

Gute Besserung. Und in Zukunft nix mehr boxen.

Trap808
Fragesteller

Das ist eine sehr Sympathische Antwort, danke sehr! :)

Cux1970  04.10.2020, 21:24
@Trap808

Bitte morgen gleich zum Arzt, einige dieser Verletzungen sind zwar in der Lage selbstständig auszuheilen, aber nicht selten bleiben z.b. Bewegungseinschränkungen zurück. Gerade am Daumen äußerst nachteilhaft.

Da man aber nicht weiss, welche Verletzung es genau ist, ist eine Untersuchung sehr wichtig

Trap808
Fragesteller
@Cux1970

Ja das war auch mein plan für morgen :) Danke für die schöne antworten. Bist sehr korrekt

kann auch ein Bruch sein, am Freitag schon? warum nicht ins Krankenhaus? das muss geröntgt werden

Trap808
Fragesteller

Ich dachte halt das es eine prellung wäre die in kurzerzeit weg sein wird. Ich meine meistens ist das ja so das man bisschen abwartet ob es sich heilt oder immernoch bleibt und dann zum arzt geht

Das wird Dir morgen der Arzt verraten.

Hier ist keiner Hellseher.

Trap808
Fragesteller

Ich habe nur Was könnte es sein geschrieben :D also damit meine ich was ihr so denkt ^^ danke trotzdem

alarm67  04.10.2020, 21:18
@Trap808

Was nützen Dir Vermutungen, was nützt Dir Rätselraten?

Richtig: NICHTS!

Gute Besserung!!!