beim boxautomat falsch getroffen und jetzt tut mein Daumen weh?

5 Antworten

Also, wenn du deinen Daumen noch problemlos bewegen kannst dann einfach kühlen und abwarten. Wenn du ihn aber nicht bewegen kannst, also quasi nicht anwinkeln kannst Dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen zum Arzt oder in die Notaufnahme zu gehen.

Kannst du ihn noch Problemlos bewegen? Falls ja das nächste mal einfach vernünftig zielen und zuschlagen.

Falls nein, zum Arzt. Könnte gebrochen oder verstaucht sein.

kujtimshqipe
Fragesteller

Kann es kaum bewegen

Waidmannsheil92  13.06.2023, 15:56
@kujtimshqipe

Kaum schmerzfrei oder überhaubt nicht also fasst keine Mobilität? Dann solltest du damit mal in die Notaufnahme oder eine Arztpraxis in der Nähe. Das kann dann sein das du dich wirklich verletzt hast, gute Besserung!

Abwarten, geht wahrscheinlich wieder von selbst weg. Wenn nicht zum Arzt gehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten bis es aufhöhrt weh zu tun.

kujtimshqipe
Fragesteller

Dankeschön

je nachdem, wie es weh tut, solltest du zum Arzt yw

kujtimshqipe
Fragesteller

tut schon weh