Zweischen Daumen und zeigefinger rot durch verband?

3 Antworten

Den Verband bitte dranlassen und beim nächsten Verbandswechsel etwas anders drumwickeln, damit er nicht so einschneidet. Beim jetzigen Verband helfen sicherlich Polster und extra Pflaster, wie es in den anderen Antworten auch steht. Alles wird sicher gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
superbaby94
Fragesteller

Dankeschön

Wenn der Verband dort einschneidet, dann sollte man ihn dort Polstern oder eben ein wenig lockerer verbinden.

superbaby94
Fragesteller

Danke

Ein Polster dazwischen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.