wie merke ich, dass meine Nase gebrochen ist?

6 Antworten

Die Nase würde sehr schmerzen und wäre instabil. Die Blutgetinsel sind normal, weil durch den Schlag mehrere Äderchen geplatzt sind. Die verkrusten und gehen beim Schnäuzen teil- weise wieder auf, bzw. du transportierst getrocknetes Blut nach draußen.

Man bekommt nicht mehr richtig Luft und es brennt Nase schief usw am besten zum Arzt

Wenn sie gebrochen wäre, dann würdest du das deutlich spüren, ich spreche aus Erfahrung

simsstarterset
Fragesteller

hmn.. vllt auch nur angebrochen :/

Wenn es ganz dolle wehtun, dann ist die Nase gebrochen, das hat mit dem Blut in erster Linie nichts zu tun, du kannst auch Blutgerinsel aus der Nase haben, wenn du zu viel in der Nase bohrst

glaub mir. das merkt man!