Ellenbogen?

3 Antworten

Ich hatte vor vielen Jahren ebenfalls einen doppelten Ellenbogenbruch (Speiche und Elle) mit Kapselabriss. Mein Arm hing 45° hinten runter. Nach der Op und Schraubenentfernung brauchte ich fast 1 Jahr Physio um wieder zu lernen meinen Arm zu bewegen und zu belasten. Heute kann ich ihn immer noch nicht gleich weit strecken, wie der andere Arm, aber ich kann ihn normal gebrauchen und belasten. Besprich mit Deinem Arzt das weitere Vorgehen und lass Dir Zeit und Geduld, es war eine schlimme Verletzung.

Hey,

ich konnte dir jetzt nicht ganz Folgen.

Gewisser weiße ist es normal das nach einer OP die Funktion eingeschränkt ist. Diese muss man dann eben trainieren und wieder richtig erlernen.

Am besten wendest du dich an den zuständigen Arzt und stellst deine Fragen und lässt ihn das ganze mal begutachten. Ohne Untersuchung kann man so nichts genaues sagen.

Luca

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh lieber zum Arzt. Normal ist es nicht