Nase über Nacht frei bekommen??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.pari.com/de/blog/schnupfen-schnell-los-werden-das-hilft-bei-einer-verstopften-nase/?fbclid=IwAR243r3CG4oIeheuIBmbZylIb-9C7sFwxbbPEiIQFysma-9yQLpqpxTQn58#:~:text=Ertasten%20Sie%20an%20einem%20Nasenflügel,mit%20dem%20Finger%20greifen%20möchten.

auf dieser Webseite gibt es ein paar echt gute Tipps, was mir tatsächlich immer gut hilft ist:

  • richtig zu schnäuzen und das nicht durch beide Nasenlöcher gleichzeitig, sondern das einte noch mit dem Nastuch zuhalten, damit es einzeln gesäubert werden kann und so geht es auch besser.
  • Mir persönlich haben auch Schmerztabletten geholfen, da diese ja entzündungshemmend sind. So spürt man nicht mehr so viel vom Schnupfen

fishermens friend. die weißen, die etwas schärferen

lässt mich immer danach gut durchatmen