nase frei bekommen OHNE nasenspray und salzwasser hilfeee?

4 Antworten

Du könntest dir Sinopret Forte (Kapseln) in der Apotheke kaufen allerdings ist es nicht ganz so wirkungsvoll wie z. B. eine Nasendusche.

EmiliaVanilla
Fragesteller

ich kann nicht zur apotheke gehen um 8 macht sie auf und da muss ich los :/

BrilleHN  31.08.2015, 07:23
@EmiliaVanilla

Dann schäl halt ein paar Zwiebeln und schneide sie mit einem stumpfen Messer in kleine Würfel.

Mach ein dampfbad mit kamillentee. Und wenn du nicht genug Luft bekonmst kannst du heute beim sport eben nicht mitmachen

Wie machst Du das mit Salzwasser? Selber anmischen? Dann nimmst du zuviel Salz. In der Apotheke gibt es eine Nasendusche von Emser. Das ist ein Teil in das man genau dosiertes Wasser und ein extra dosiertes Päckchen mit Salz reingibt, schüttelt und dann die Nase damit spült. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Nasenspray auf Dauer ist sowieso gefährlich weil es süchtig machen kann, also lass die Finger davon bitte.

Schau es Dir hier mal an:

http://www.emser.de/emser-produkte/emser-nasendusche-nasanita/

EmiliaVanilla
Fragesteller

das hilft mir jetzt nicht weiter ich hab dann bald schule die apotheke macht erst um 8 auf und da muss ich los, ih habe auch kein geld zuhause :/

scharfe zahpasta unter die nase sxhmieren das ist soooo nice probiers aus

EmiliaVanilla
Fragesteller

nein das tut weh

DejaVu001  31.08.2015, 07:13

Du könntest ein Dampfbad machen wenn du es schmerzfrei haben möchtest