Ich werde täglich in der Schule geschlagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ihm die Nase gebrochen hast, wird er dich ab jetzt wahrscheinlich in Ruhe lassen. Solche Typen sind meistens ziemlich feige und tun nur so, als ob sie einen hohen Stand genießen. Allerdings hast du vermutlich eine Körperverletzung begannen, die sich mit Notwehr nicht rechtfertigen lässt, da man dafür nur das geringste Mittel einsetzen darf, um nicht selbst verletzt zu weren. Heißt konkret für dich, dass du im schlimmsten Fall ein paar Arbeitsstunden ableisten musst. Auf jeden Fall rate ich dir trotzdem, dich auch weiterhin zu verteidigen und dich nicht zum Opfer machen zu lassen.

Labra591
Fragesteller

Also also wir lagen auf denn Boden er über mir hab dann mit der Faust ausgehöhlt und konnte mich befreien. Sein Finger hat er sich wohl selbst gebrochen

pikk99  05.11.2020, 15:20
@Labra591

Ah, das ist dann noch mal eindeutiger. Da wird es wohl kaum zu einem Verfahren kommen. Vielleicht sollst du aussagen kommen, aber viel mehr wird da bestimmt nicht passieren. Dann kommt es nur auf die Reaktion der Schule und der Eltern an, aber das kann man schwer voraussagen. Dein Leben wird deswegen jedenfalls nicht zerstört werden.

Erstmal: Glückwunsch. Das Leiden hat ein Ende für dich. "Sometimes you have to fight to be a man" (Kenny Rogers: The coward of the county). Leider gibt es Leute, die keine andere Sprache verstehen. Aber man soll si so selten sprechen, wie es geben geht.

Es wird wohl etwas trara geben, andere Schüler werden befragt - brabbelbrabbelbrabbel - und gut is. Bleib bei deiner Schilderung.

Es war Notwehr von daher

Ansonsten sag es mal dem Vertrauenslehrer

Wahrscheinlich wird er dich ab jetzt in Ruhe lassen. Solche Typen lassen dich meistens in Ruhe sobald sie gesehen habe dass du ordentlich gegenhalten kannst. Ich würde also keine "Racheaktion" von ihm erwarten.

Es wird wohl jetzt großes Gejammer geben von wegen die Eltern werden Drama schieben und "Mein Sohn ist zuhause so ein braves Kind blabla"..erzähle ihnen einfach deine Version der Geschichte und gut ist.

Hallo

also erstmal gut gemacht xD. Aber ich glaube das es nicht so schlimm ausfallen wird weil es war ja nur Notwehr und außerdem macht er das mit dir schon sehr lange eher bekommt er mehr ärger als du

AndFrance  05.11.2020, 18:09

Aber es kommt auf drauf an wie er dich immer geschalgen hat @Labra591

Labra591
Fragesteller

Gegen Bauch Schulter Kopf tritt in die Eier Auge Unterarm Rücken eig. Überall

Labra591
Fragesteller

Jup mehr als genug

AndFrance  06.11.2020, 10:59
@Labra591

Ok also war es härtere Verletzung. Somit hast du glaube ich noch bessere Chancen. Am besten ist es wenn du noch welche abfotographierst. Dann hast du ein Beweis