Frage von Tcizzle, 56

Ist meine Nase gebrochen nach Schlag?

War gestern beim Boxtraining und da haben wir gesparrt( trainingskampf) und hab da halt nen guten schlag auf die nase bekommen. Jetzt ist das Nasenbein also kurz unter der Stirn auf beiden Seiten dick aber nicht blau oder rot. Ich kann normal atmen aber die Nase schmerzt und bei Berührung dementsprechend auch.. ich weiß nicht ob sie gebrochen, geprellt oder sonst was ist aber hat jemand von euch ne Ahnung?

Antwort
von DagiBeeoffline, 37

laut deiner schilderung glaub ich das sie trotzdem gebrochen ist!
es muss nicht immer anschwellen:)
liebe grüße daniela vom DRK
geh bitte ins Krankenhaus und lass es röntgen

Kommentar von Tcizzle ,

Wie kommen sie auf die Vermutung?

Kommentar von DagiBeeoffline ,

Dein nasenbein ist dick und nach Ihrem Schmerzreiz vermute ich das:) wurde es nach dem Schlag gleich gekühlt?:)

Antwort
von teutonix1, 40

Ohne Röntgenblick etwas schwierig. Geh zum Doc und lass das röntgen.

Antwort
von rosek, 36

Ist gebrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten