Hamstergehege eher in die Länge oder auch breite?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das geht auch 83%
Nein nur in die Länge 17%
Egal ob lang oder breit, Hauptsache groß 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das geht auch

Es ist ja doch 150cm lang, also kannst du da eine lange Rennbahn hinbauen, das geht gut.

Wichtig ist, dass ein Hamster mindestens 100cm rennen kann (gerade). Das ist bei dir gegeben. Länge ist im Allgemeinen zwar etwas wichtiger als Breite, aber bei dir absolut super.

Allgemein: 150x120cm sind 1,8qm! Das ist ein unglaublich schönes Gehege. Der Hamster, der da einziehen darf, kann sich glücklich schätzen. Danke dafür!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
Nuka7654
Fragesteller

Supi das freut mich 😇vielen Dank

Das geht auch

Das ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen
Nein nur in die Länge

Ist gut so. :-)