hallo. wie werde ich so ähnlich wie hermine Granger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermine hat es sich ja irgendwo zum Ziel gesetzt in möglichst vielen oder allen Fächern die bestmögliche Note zu erreichen.

Dafür musste sie immer sehr viel lernen - im Unterricht aufpassen/mitarbeiten/mitschreiben.... und sie hat sich teilweise auch selbst überfordert, als sie in dem einen Schuljahr zu viele zusätzliche Gegenstände besuchen wollte.

Hermine wollte vielleicht austesten ob es möglich ist in jedem Fach perfekt abzuschneiden... und hat sich da eben voll dahinter geklemmt und konnte durch ihr breit gefächertes Wissen häufig eine große Hilfe sein.

Wenn du so werden willst wie sie setz es dir zum Ziel deine Arbeit so gut wie möglich zu machen und/oder Weiterbildungen zu besuchen und diese so gut wie nur möglich abzuschließen...

Ich kann dir da den YouTube Kanal von Ruby Granger empfehlen. Sie strebt ebenfalls an wie Hermine zu werden und zeigt wie sie mehrere Stunden lernt und wie Hermine sich verhalten würde etc.

Wenn du motiviert sein möchtest zu lernen, musst du dich für das unterrichtete Zeug interessieren. Dann findest du deinen Weg von ganz alleine zur Hermione Granger :).

Schau auf jeden Fall bei den Internetseiten @Zauberhogwarts und @pottermore vorbei! Auf Pottermore kannst du alles über Hermine erfahren und auf Zauberhogwarts kannst du am Unterricht teilnehmen und spieleeeen

laneygranger
Fragesteller

danke ich guck mal vorbei

Nerd Variante:
Hogwarts Kleidung
Zauberstab
Lange Haare (braun färben wenn sie nicht braun sind)
Locken
👉 Aussehen wie Hermine

Normale Variante:
Potterhead sein/bleiben
Lernen (viel Lernen)
Und Lesen was das Zeug hält

Zum Lernen kannst du dich doch am besten motivieren indem du daran denkst dass du nur deinem Idol nacheiferst und es außerdem vorteilhaft für dein Leben ist.

Viel Glück
LG Hemat99