Hallo ihr lieben. Mir geht es leider nicht gut,habe heute gekotzt und mir ist jetzt übel ,weis jemand was das ist?

3 Antworten

Tee trinken und Suppe essen.  Wenns nicht besser wird-geh zum Arzt. Der kann dir eine kompetentere Auskunft geben

eine Magenverstimmung ist was nicht bekommen am Besten Melissengeist auf Zucker nehmen oder einen Schnaps denn Alkohol beseitigt Übelkeit

Vielleicht hast du was Verdorbenes gegessen. Das merkt dein Magen, und tut alles, um das wieder los zu werden.                                                                    Da hilft Pfefferminz(tee), wenn alles nix nützt geh zur Apotheke und hol dir was. Frag den Apotheker. Ich Kauf mir dann immer Maloxan  (rezeptfrei).      Gute Besserung

A.                 :-) :-) :-)