Frage von Kananas15000, 49

5 mal gekotzt?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon bereits 5 mal gekotzt und es hört einfach nicht auf!

Antwort
von biochemiephysik, 28

Möglicherweise ein Virus abgekriegt oder was verdorbenes gegessen das übergeben müsste sich beruhigen dann falls es immer noch weiter geht Notfall Aufnahme dann sofort und gute Besserung und Cola hilft deine Säure wieder aufzunehmen die deinen Magen evtl dann fehlen wird

Antwort
von moonrox, 30

Begibt dich in die Notaufnahme. Dauert zwar, aber dort wirst du erstmal mittels Infusion aufgepäppelt. Alles Gute

Antwort
von asiawok, 20

Danach sollte man sich besser fühlen und aussehen

Antwort
von Admin47, 24

Wenns dir schon länger schlecht geht Salzstangen helfen Bettruhe und Tee auch😉

Antwort
von Askuwehteau, 26

vielleicht hast du ein verdorbenes Lebensmittel gegessen. einen Arzt rufen oder ins Krankenhaus gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten