Wieso habe ich immer so ein Kotzgefühl?

Oder noch was: Ich hatte mal auf dem Schulklo mich bisschen übergeben, weil der Geruch dort so eklig war.

Oder wenn im Bus mit vielen Menschen bin, dann ist mir auch übel.

4 Antworten

Du magst wohl scheinbar diese Gerüche nicht oder sowas ähnliches. Ich hab eine heißt Herbdent, habe ich noch nie im normalen Laden gesehen, ist die einzige die ich mag.

Kotzreiz ist eigentlich ein Schutz für den Körper um giftiges auszuspucken, eventuell auch ne Allergie.

Oder du isst einfach zu wenig.

Ich denke das du einen sehr empfindlichen Magen hast.Aber vielleicht sollte das von einem Hausarzt abgeklärt werden.Ich möchte dir keine Angst machen,aber dann wärst du auf einer sicheren Seite.

Hakak
Fragesteller

Vielleicht bin ich ja ein hochsensibler Mensch

LeilaXXL  07.03.2020, 00:18

Ich würde der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen.Was mit dem Magen zu tun hat,sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.Alles gute dir.🍀🐞

Vielleicht hast du einen empfindlichen Magen.

Betreff Zähneputzen: Liegt es an einem Geruch, oder kommt es direkt vom Zähneputzen?

Je nach dem wie empfindlich man ist, kann die Zahnbürste nämlich einen Würgereiz auslösen, vor allem oben. Helfen kann es wenn man zuerst unten bürstet bzw. wenn man die Zähne nach dem Essen statt auf nüchternen Magen putzt.

Alternativ kannst du auch am Morgen weniger gründlich putzen, dafür am Abend richtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hakak
Fragesteller

Nach dem Essen ist es schlimmer.