Was bedeutet es wenn man noch nie gekotzt hat?

5 Antworten

Ich hab selber auch noch nie gekotzt und frag mich auch ob das schlecht ist. Ich hab halt Angst, dass ich in Situationen, indenen man sich normalerweise übergibt das nicht tun kann. Wenn man z.B zu viel trinkt aber sich aus irgendeinem Grund nicht übergeben kann ist des ja auch nicht gerade toll für den Körper...

Was soll das bedeuten...?

...Seien Sie froh, dass Sie noch nicht erbrochen haben - bzw. damit "gequält " wurden, mit solchen unangenehmen Beschwerden.

...Das ist eigentlich nichts, um darauf stolz zu sein. Kann ja sein, dass das in Ihrem Leben trotzdem mal noch "über Sie kommt"....

Warum solltest du darauf stolz sein? Das ist ja keine persönliche Leistung von dir...

Sei einfach froh, dass du noch nie etwas verdorbenes gegessen hast oder sonstige Magenprobleme hattest.

Mir geht s genauso :D bin aber eigentlich Stolz drauf... aber wenn ich in der Zukunft doch mal kotzen muss will ich nicht wissen wie sich das anfühlt (habe als baby (1 Jahr alt) mal gekotzt xd. Hat mir meine Mutter erzählt)

Alles ist  immer einmal zum erstenmal.....