Hackfleisch im Wasserbad aufgetaut - Loch in der Tüte - wegschmeißen?

6 Antworten

Du kannst es trotzdem etwas anbraten. Es ist ja weich und lässt sich mit einer Gabel zerpflücken. Dann kannst Du daraus immer noch Haschee machen...

Vorher natürlich mit Küchenpapier abtrocknen.

Gib es in ein Sieb und laß es abtropfen. Da Hackfleisch immer! durchgebraten wird, kannst Du es bedenkenlos weiterverarbeiten.

Giwalato

Ja! Oder das Fleisch abtrocknen und zubereiten! Ist doch nur Wasser!!!

Fleisch wegschmeißen?

Um Gottes Willen nein! Es ist jetzt vielleicht etwas wässerig, aber nicht schlecht! Kannst Du wegen des Wassers eventuell nicht mehr so gut zu Frikadellen formen, aber für eine Bolognese, Hackpfanne usw. ist es absolut gut geeignet!

Wickle das Fleisch öfters in Haushaltspapier, das zieht das Wasser raus. Dann kannst Du es braten.