Habt/hattet ihr schonmal einen kleineren Freund/eine größere Freundin?

5 Antworten

Ja, hatte ich schon mal.

Der Unterschied war etwa einen Kopf.

Für mich war das nicht weiter schlimm. Aber toll fand ich es auch nicht.

Gesagt hat aber niemand was.

Wie groß ist/war der Größenunterschied? - Paar cm

Wie findet/fandet ihr das?😊😇 - Die Größe war mir egal

Bekommt/bekammt ihr öfter blöde Sprüche gesagt?😔😬 - Nein

M20, 1,70

Ich hatte eine kroatische Freundin icb ungefähr knapp 178cm groß sie war 175 groß war nicht größer als ich. Aber wenn wir eben auf ein Event oder irgendwo schick hingegangen sind und sie hat heels angezogen war sie größer, hat mich nie gestört sie auch nicht. Dumm Sprüche habe ich nie bekommen :)

Meine Mutter war über einen Kopf grösser als mein Vater. Ich denke sie hat das wenig gestört. Sprüche gab es bestimmt, aber offenbar haben die keine Rolle gespielt. Zudem werden solche Sprüche schnell langweilig, zumindest wenn es sich um erwachsene Personen handelt.

Wenn jemand ein Spruch sagt , schlage ich ihn mit einer Stehlampe.

Divanikima  10.12.2022, 09:15

nanana...keine Gewalt!

ChonSan  10.12.2022, 09:16
@Divanikima

Nur Spass. Niemand bringt solche Sprüche , slebst wenn … ignorieren