Erstes Mal VIP?

6 Antworten

Zieh gewöhnliche Straßenkleidung an mit einem Fan-Schal von der zu unterstützenden Fußballmannschaft.

Ich bin sicher, dein allgemeines Verhalten in der Öffentlichkeit ist ordentlich genug - Sei so, wie immer wenn ihr zusammen ausgeht.

Viel Spaß.

Frag doch Deinen Freund! Und ansonsten bleib Du ganz Du selbst.

LeniWilkenberg 
Fragesteller
 23.01.2019, 22:37

Jap, ich werde meinen Freund auch ein bisschen befragen, aber für ihn ist das halt ganz normal und ich möchte halt nicht so völlig ahnungslos rüberkommen😬

1
AriZona04  23.01.2019, 22:38
@LeniWilkenberg

Sei doch immer Du selbst! Warum willst Du ihm vorspielen, wie gut Du Dich auskennst? Davon habt Ihr doch beide nichts. Bleib doch ehrlich.

0
LeniWilkenberg 
Fragesteller
 23.01.2019, 22:39
@AriZona04

Hast wahrscheinlich recht… so wie ich ihn kenne, wär ihm das vielleicht auch lieber😬

1
AriZona04  23.01.2019, 22:41
@LeniWilkenberg

Durchatmen und dann ... fragen. Wenn er Dich mag, wir das besser sein! Wenn er Dir Vorwürfe macht, geh gar nicht erst hin!

0
LeniWilkenberg 
Fragesteller
 23.01.2019, 22:42
@AriZona04

Er würde mir nie Vorwürfe machen… deshalb weiß ich auch gar nicht, warum ich mir da so viele Gedanken drum mache😬

1

VIP-Bereich hat einen Grund. Ggf. ist das ein Business-Umfeld. Da kann man dann vielleicht ein wenig lässiger kommen. Aber Business ist Business. Frage unbedingt nach dem Dress-Code. Der wird durch den Zweck der VIP-Loge bestimmt.

Ansonsten benimm dich normal, wie auf einer Party, bei der Fußball läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was immer Du anziehst (besser chick). Nimm dazu einen Fanschal vom Verein Deines Freundes und Du kannst eigentlich nichts falsch machen 🙂

Großartigen Dresscode gibt es nicht. Halt kein Jogginganzug oder die Fankutte. Wegen dem Verhalten, einfach nicht gröhlend rumjubeln sonder eher alles ruhig

seife23  24.01.2019, 22:55

Immer in grauen G-Star Hosen im Club, weil wir Jungs sind, mit Migrationshintergrund

0