Erstes Mal VIP?

6 Antworten

Zieh gewöhnliche Straßenkleidung an mit einem Fan-Schal von der zu unterstützenden Fußballmannschaft.

Ich bin sicher, dein allgemeines Verhalten in der Öffentlichkeit ist ordentlich genug - Sei so, wie immer wenn ihr zusammen ausgeht.

Viel Spaß.

Frag doch Deinen Freund! Und ansonsten bleib Du ganz Du selbst.

LeniWilkenberg
Fragesteller

Jap, ich werde meinen Freund auch ein bisschen befragen, aber für ihn ist das halt ganz normal und ich möchte halt nicht so völlig ahnungslos rüberkommen😬

AriZona04  23.01.2019, 22:38
@LeniWilkenberg

Sei doch immer Du selbst! Warum willst Du ihm vorspielen, wie gut Du Dich auskennst? Davon habt Ihr doch beide nichts. Bleib doch ehrlich.

LeniWilkenberg
Fragesteller
@AriZona04

Hast wahrscheinlich recht… so wie ich ihn kenne, wär ihm das vielleicht auch lieber😬

AriZona04  23.01.2019, 22:41
@LeniWilkenberg

Durchatmen und dann ... fragen. Wenn er Dich mag, wir das besser sein! Wenn er Dir Vorwürfe macht, geh gar nicht erst hin!

LeniWilkenberg
Fragesteller
@AriZona04

Er würde mir nie Vorwürfe machen… deshalb weiß ich auch gar nicht, warum ich mir da so viele Gedanken drum mache😬

VIP-Bereich hat einen Grund. Ggf. ist das ein Business-Umfeld. Da kann man dann vielleicht ein wenig lässiger kommen. Aber Business ist Business. Frage unbedingt nach dem Dress-Code. Der wird durch den Zweck der VIP-Loge bestimmt.

Ansonsten benimm dich normal, wie auf einer Party, bei der Fußball läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was immer Du anziehst (besser chick). Nimm dazu einen Fanschal vom Verein Deines Freundes und Du kannst eigentlich nichts falsch machen 🙂

Großartigen Dresscode gibt es nicht. Halt kein Jogginganzug oder die Fankutte. Wegen dem Verhalten, einfach nicht gröhlend rumjubeln sonder eher alles ruhig

seife23  24.01.2019, 22:55

Immer in grauen G-Star Hosen im Club, weil wir Jungs sind, mit Migrationshintergrund