VIP-Bereich Stadion lohnenswert?

5 Antworten

Da du selbst sagst, dass es nicht das spektakulärste Spiel der Bundesliga ist, und du dich eh nicht für Fußball interessierst, ist doch gerade der VIP das Beste daran, oder? Alles andere ist ja nicht so wichtig.

Ich beneide dich richtig um die Karten - ich liebe Fußball. Aber du solltest dir das auf keinen Fall entgehen lassen. Wer weiß, vielleicht findest du es ja gar nicht langweilig sondern spannend?

Denk dran - es ist VIP! Ich würde in jedem Fall hingehen, egal ob ich mich für Fußball interessiere oder nicht.

Hoffe, ich konnte noch helfen,

LG Fanny

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB
  • Zu Hannover 96 ins Stadion zu gehen lohnt nie. Egal in welchem Bereich.
  • Das besondere ist, dass du etwas bequemer sitzt
  • Eine Kleiderordnung gibt es da nicht. Du gehst zum Fußball, nicht in die Oper

Fußball ist nicht mal so uninteressant. Ich bin auch kein großer Fußballfan, aber die 90 Minuten vergehen ziemlich schnell.

  • All you can eat
  • Gratis WLAN
  • Gute Sicht auf das Spielfeld

Ob sich das lohnt weiß ich nicht. Zumindest nicht bei Hannover. Im Prinzip ein Restaurantbesuch mit Blick auf 22 Fußballer.

Du wirst nicht angepinkelt (kann dir in der Kurve passieren...)

hast einen gesonderten Parkverbot

es gibt (meistens lecker) essen,

du hast I.d.r. ne gute Sicht auf das spiel

nach dem Spiel laufen schonmal spieler und Funktionäre der vereine da rum...

... und die lokale Prominenz ist bei wichtigen Spielen auch gern mal da