Sind die Südlogen in der Merkur-Arena in Düsseldorf miteinander verbunden?

1 Antwort

Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher. Aber ja, da waren meines Wissens nach keine Balkone, sondern man konnte zusammen sitzen beziehungsweise stehen.

Und wenn das nicht so ist, kann man auch mal nett fragen, ob andere eventuell einmal tauschen würden. Sowas geht auch.

Oder man sitzt da auseinander. Den Rest des Abends kann man ja auch was zusammen machen in der Halle (so habe ich das mal gemacht)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler