Habt ihr schon einmal Box- Schläge in den Bauch/ das Sixpack bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

18 Antworten

Ja

Ja auf sixpaxk. war aber aus spass. wenn man anspannt kann der gegenüber eig echt mit wucht zuschlagen und es tut nicht weh. wenn man ihn ncht anspannt tuts halt weh xD

Ja

Jeder der Kampfsport macht hatte immer beides.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Jahre Erfahrung im Kickboxen.12 Jahre im Ring
TheWolfcat  08.03.2022, 14:01

Nicht wenn man keine Wettkämpfe macht ^^

Ja

Gegen 10-Klässler ( bin 8te), nach dem 5ten Schlag lag er am Boden und mir hat alles wehgetan

Ja

Tut null weh, weil ich unter einer leichten Fettschicht, hab ein KFA von 19,19% bei der letzten Messung, ein gut trainiertes Sixpack habe, was meine Freunde manchmal etwas ausnutzen und funny finde xD