Haben Pferde eigentlich immer so nen Knubbel Nabel?

2 Antworten

Nein. Wenn dort eine Schwellung ist, kann das unterschiedlichste Ursachen haben. Von einem Insektenstich bis hin zum Nabelbruch.

pony  11.09.2022, 13:26

mist - nicht rechtzeitig gesehen.

sie hat natürlich kein pferd. sie hat wohl bilder angeschaut.

und ausserdem hat sie einen bauchnabelfetisch.

nein.

normalerweise sieht man den nabel beim erwachsenen pferd nicht.

wenn man ihn sieht, sollte man einen tierarzt hinzuziehen. dann stimmt irgendwas nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Bauchtaenzerin
Fragesteller

OK wie ist der Nabel sonst?