Bauchnabel gebrochen beim Sport?

4 Antworten

Sieht schon nach einem großen Nabelbruch aus. Das kann leider jedem passieren. Wie alt bist du demn? Bei Erwachsenen geht das meist nicht mehr von selbst zurück. Ansonsten gibt es Nabelbandagen die man tragen kann um es nicht zu verschlimmern. Wenn sich da Darm einklemmt kann das gefährlich werden. Der Nabel sollte unbedingt abgeklärt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Arzt, das sollte wahrscheinlich operiert werden.

Ein Nabelbruch ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unattraktiv sieht es nicht aus, jedoch gesundheitlich kann es immer sein dass was falsch läuft, also geh mal zum Arzt, abchecken lassen.

Vermutlich Nabelhernie, auch Nabelbruch genannt