Wie findet ihr solche Schnecken Bauchnabel?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Komisch 39%
Eklig 35%
Cool 19%
Süß 6%
Normal 0%

4 Antworten

Ich hav auch sowas ähnliches allerdings nicht so extrem ich finde das sehr schlimm und möchte es operieren lassen also dass der Nabel entfernt und eine normale Grube gemacht wird habe es schon einem Chirurgen gezeigt und er sagte weil kein Nabelbruch virliegt operiere man das nicht und ich müsse damit leben ich möchte es aber weg was soll ich machen?

Dave008  02.02.2023, 15:37

Schick bild

Komisch

Sieht für mich schon richtig auffällig aus und sollte auch untersucht werden, was ja bei vorgewölbten Nabel oft der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bereits seit der Kindheit habe ich einen Nabelbruch
Justin106  04.12.2022, 09:29

Hey kannst du auch meine Fragen beantworten

Komisch

Ich schaue mir jetzt nicht reihenweise Nabel an, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Gibts das wirklich? Sieht für mich entweder bewusst künstlich gemacht, oder gar nach Photoshop aus! Deshalb finde ich den 'komisch'.

Die meisten haben mMn kleine Kuhlen, mit so sternförmigen Hautfalten...

Cool

Sieht interessant aus. Könnte mir dazu ein Tattoo einer Rose vorstellen, das den Bauchnabel wunderbar mit einbezieht..