habe rocket league auf dem pc und wenn ich spiele kommt immer ein rotes dreick wo drin zwei kabel sind und nicht angeschlossen kann mir jemand helfen?

Das ist dieses Dreieck - (Games, Steam, Rocket League)

5 Antworten

Du kannst die Einstellungen runterschrauben und im Fenstermodus spielen. Außerdem würde ich dir einen Game-Booster empfehlen. (Kannst ja einen suchen.) -- Das aber nur wenn dein PC zu schlecht ist!! -- Sonst würde ich schauen ob dein LAN-Kabel richtig sitzt und ob deine Verbindung gut ist also 80Ping, aber auch die Verbindung zum eigenen Router.

Lg, LPLS

Wie lustig ^^ Genau das selbe Problem hatte ich vorhin bei meiner PlayStation 4. Bei mir lag es daran das mein LAN Kabel nicht richtig drin war also hab ichs nochmal raus und rein gemacht und es ging wieder. Ich schätze das es daran lag, das Bild könnte aber auch sowas wie schlechte Internet Verbindung heißen. Also verbinde deinen PC einfach nochmal neu mit dem Internet oder steck das Kabel einmal rein und wieder raus. Jenachdem was du immer benutzt.

Hoffe ich konnte helfen :D

Das Symbol bedeutet, dass du ein Connection Problem hast. Checke deine Internetverbindung, setze evtl. deine Einstellungen runter und benutze im extremfall einen Gamebooster, wie zum Beispiel Razer Cortex.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MFG, ReitendeLeiche

heißt eigentlich schwache internetverbindung :D

Fehlende internetverbindung?