Habe mich in meine Tanzpartnerin verliebt, was soll ich tun? :S

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tanzkurs biete oft die Möglichkeit seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen,z.B. bei der Rumba. Der langsame Tanz und das langsame Lied ist genau das richtige Mittel um in engen Blickkontakt zu treten und dem Anderen ohne viel Worte seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

und ich denke auch nicht das sie in mich verliebt ist oder interessiert ist, für alle die fragen ja sie ist single und ich auch :)

Verlieben kann man sich auch auf den 2. Blick.

ProFileR80
Fragesteller

wir dürfen uns nicht angucken :) und sie tut das eh nicht weil ich bin 1,92m groß und sie ist 1,62 m groß sie schuat nie zu mir hoch, auch nicht beim rumba, ich schau ständig sie an aber sie mich nicht

johnnymcmuff  24.10.2011, 22:55
@ProFileR80

Bei uns gab es samstags und sonntags freies Tanzen,so eine Art Jugenddisco samstags, und sonntags halt freies tanzen.

Für Erwachsene gibt gab es sowas auch.

ProFileR80
Fragesteller
@johnnymcmuff

jaa des gibt es bei uns auch, also jeden sonntag ist übungsparty aber da schaut sie mich auch nicht an :D

Ist sie denn in eine Beziehung? Wenn ja, solltest du das nicht kaputt machen. Wenn nein, versuch es einfach.

Vielleicht kannste mal vorschlagen, ob ihr nicht nach dem Tanzkurs noch etwas essen/trinken gehen wollt. Wann und wie du es ihr sagst musst du aber schon selber hinkriegen ;)

ProFileR80
Fragesteller

sie ist single und ich trau mich des nicht :S

rooty  25.10.2011, 15:38
@ProFileR80

Das können wir dir aber leider nicht abnehmen ;)

Überleg dir doch mal, was schlimmer wär: jetzt auf ewig heimlich weiterschwärmen oder sie mal zum harmlosen Essen einladen un d feststellen, dass sie wirklich nicht interessiert ist.

Außerdem kann ich aus erfahrung sagen, dass, selbst wenn die andere Person sich noch nicht für denjenigen interessiert sich die Gefühle erst nach dem Liebesgeständnis entwickeln, dann aber richtig. Bin immernoch froh, dass mich mein Freund damals zum Date eingeladen hat

Ihr werdet sicher einen Abschlussball haben? Bringt Ihr den Damen auch Blumen mit? Dann könntest Du in den Strauß eine rote Rose einbinden lassen. Das ist nicht zu direkt, aber sie kann sich dazu äußern

ProFileR80
Fragesteller

ja haben wir aber ich weiß das nicht wie das ist mit den blumen und soouh :S

Es gibt eine einfache Lösung, denn es auch nur zwei Möglichkeiten.

Frag sie einfach und entweder wir sie zustimmen oder ablehnen.

Also... tu's!

ProFileR80
Fragesteller

damit kann ich aber alles kaputt machen :S ich will sie ja nicht als tanzpartnerin verlieren :S

frag sie nacht der tanzstunden ob sie mit dir was trinken gehen will