Tanzpartnerin zu klein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat für Standard etwas ungünstig.

Für offene, lateinamerik. Tänze nicht ganz so spannend.

In Sachen Haltung, Drehungen, Armpositionen muss man bei Standardtänzen eben das beste daraus machen. Ideal wäre doch ein Stück größer.

LG  C.C.

JayLyne
Fragesteller

Was meinst du genau ? Ist es nur ungünstig oder geht es gar nicht ?

ColleenChambers  17.05.2017, 21:36
@JayLyne

Bei standard Tänzen, wo die Frau im Arm des Mannes steht / läuft, ist es bei dem Unterschied schwierig.

Gehen wird es irgendwie.

Bin auch nicht riesig und meine Tanzpartner waren ebenfalls größer als "ideal" - manchmal anstrengend, optisch nicht immer ein Leckerbissen - aber alles hinbekommen.

Nein gar nicht ist doch süß;)

JayLyne
Fragesteller

Haha, danke ; ) Das kann ja gerne süß sein, aber sieht das nicht bisschen komisch aus ? 😂😕

Rachor91  17.05.2017, 21:25
@JayLyne

nein wieso denn, eine Freudin von mir ist ca auch so groß und hatte nen Tanzpartner von geschätzten 1.85-1.90 und keiner hat was gesagt:)

könnt ihr nicht tauschen??? es wird bestimmt weder für dich noch für sie angenehm sein, zusammen zu tanzen

JayLyne
Fragesteller

Bist du dir sicher ? 😕