Frage von Basti082747, 72

Bin in meine Tanzpartnerin verliebt und am samstag ist abschlussball. Soll ich sie da küssen oder lieber ein date ausmachen?

Sie hatte noch nie nen freund und ich will ihr nicht den "ersten kuss wegnehmen". sie lächelt oft wenn wir uns beim tanzen in die augen schauen und sie berührt mich öfters mal einfach so ohne grund. sind das anzeichen das sie mich auch liebt und ich sie küssen "darf". Vielen Dank für antworten von welchen die vllt mal ne ähnliche situation hatten (oder vom mädchen, wie ihr darauf reagieren würdet). PS: bin 15 sie 14 und wir machen nach dem grundkurs weiter mit bronze tanzkurs. also sollte nicht so sein das sie mich danach abserviert :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fledermaus92, 37

Hihi, also das klingt doch schonmal ganz gut mit dem Mädel. Klingt schon so als würde sie dich mögen, denke ich! Vor allem das mit dem "zufällig Berühren" ist doch ein ganz gutes Zeichen. Aalso ich würde das mit dem Kuss situationsabhängig entscheiden. Such dir doch nach oder während dem Abschlussball mal ein bisschen nen romantischen Ort mit ihr, rede einfach so mit ihr und berühr sie eventuell auch mal zwischendurch ohne Grund, entweder so nebenbei am Oberarm oder beim Rumalbern. Wenn du ihr dann in die Augen siehst und auf ihre Körpersprache achtest, wirst du schon sehen ob du sie küssen darfst, keine Sorge, sowas merkt man im Normalfall einfach ^^ Z.B. wenn sie ein bisschen rot wird wenn du sie ansiehst oder sie sich etwas zu dir hinlehnt.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, oder du eventuell das Gefühl hast, ihre Körpersprache wird "ablehnend" dann lass es lieber und frag stattdessen um ein Date. Dann wars wohl einfach noch nicht soweit. Übrigens find ich das richtig süß, dass du ihr den ersten Kuss nicht "wegnehmen willst" :-) Aber mach dir keinen Kopf, du wirst definitiv merken wenn sie dich auch küssen will.

Und ja, ich hatte auch mal so eine Situation: Ich 14, er 15, wir haben uns dann auf ne Bank am Fluss gesetzt und haben ein bisschen rumgealbert, und glaube mir, den Moment in dem es gleich passieren wird kannst du einfach fast unmöglich verfehlen ^^

Also dann viel Glück!

Antwort
von SchlunzSchmidt, 19

Hey,

wie die anderen ja auch schon teils gesagt haben. Mach es von der Situation abhängig. Und wenn du unsicher bist, frag sie einfach, ob du die küssen darfst? Da ist auch echt nicht schlimm. Ich fand das sehr verständnisvoll und nicht schlimm oder, als ich vorher gefragt wurde und nicht so überrumpelt wurde. ;-) Alles gute für heute Abend und viel Spaß.

Antwort
von healey, 33

Ich würde dir raten Sie erst mal nach nem Date zu fragen anstatt Sie gleich mit nem Kuss zu überrumpeln !

Antwort
von AppleTea, 28

Du solltest sie fragen ob ihr mal was zusammen machen könnt.

Antwort
von Moikiii1, 41

Küssen :-)

Antwort
von Miwalo, 25

Küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten