Bin total verliebt in meine Tanzpartnerin!

7 Antworten

Das geht mir grade genau so! bloß ich hab das problem das ich das gefühl habe das Gefühl das immer wen ich mit ihr tanze tichtig froh werde und dann wird wir warm und fange an an den Fingern zu schwitzen und werde mit der zeit rot. Wenn man verliebt ist und ma das Gefühl hat das die Tanzpartnerien nicht mit dir Tanzen will (aus welchen Grund auch immer) fühlt man sich unwohl. Da kann man wohl nichts machen versuch einfach mal das : Warum bist du eigentlich immer so still? egal welche Antwort sie hat über das Tehma kann man sich locker eine halbe stunde unterhalten :) Da es sich dabei auch um ihr Interessen handelt Ich hoffe ich konnte die Helfen Liebe Grüße Antoneain :)!

like a Sylvie =D

Hallo ,

sie hat sehr viel zu verarbeiten , wenn ihre Beziehung vor Kurzem in die Brüche gegangen ist !

Lass Ihr Zeit ! Vielleicht kannst Du sie aufheitern ? Mal auf einen Drink einladen ? Mal einfach zum Qutschen oder vielleicht auch zum Essen gehen ?

Wer nicht wagt , gewinnt auch nicht !

Stufe deine Chancen bei ihr nicht ganz so schlecht ein !!! Bleib einfach Du und verstell Dich nicht !

Dann ergibt sich vielleicht auch was mit Euch ?

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Scheinbar tanzt Du zumindesten recht brauchbar!?! Wo käme man denn da hin, wenn alle Tanzpaare auch privat verpartnert wären!?!

Hey ho hatte mal das gleiche

Ich hab ihr in FB ne Freundschaftsanfrage geschickt.Ich hab dann immer auch ihnre Hand zuwischen den Tänzen gehalten (aber so dass sie sie noch rausgezogen werden konnte) . Puhh ich hab auch immer gesagt das ihre Kleidung total weich ist und dass das mir gefällt. Puhh wir haben dann viel geschrieben ... (: du kannst noch mit viel Elan tanzen so alle Schritte rießig groß finden manche lustig ^^ hände davor eincremen( kannst ja die Handchreme von deiner mum nehem ) duschen und Kaugummi rein dann hast es :) Ich weiß nicht ob es sowas bei euch gibt wie Damenwahl, wenn ja dann schau mal ob sie dich auffordert. Hast du sie gefragt ob ihr zum Abschlussball geht ? Ich wurde nämlich gefragt (: Wünsch dir viel Glück