warum werde ich nicht aufgefordert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in der Tanzschuhle bist kannst du ja einmal einen Jungen fragen warum er dich nicht aufgefordert hat (vielleicht einen der dir etwas gefällt) und je nach dem was er dann sagt kannst du ihm dann antworten, das du dich sehr gefreut hättest wenn er dich aufgefordert hätte.

Erfahrungsgemäß werden die Frauen/Mädchen die auf der Tanzfläche sind stärker wahrgenommen, was dazu führt das immer die gleichen aufgefordert werden. So banal wie es klingt, wenn dich einer auffordert, sehen dich alle anderen auf der Tanzfläche, aber solange das keiner tut sitzt du an deinem Tisch und wirst nicht gesehen.

Was manchmal auch funktioniert ist wenn du dir einen Jungen aussuchst und in immer wieder mal anlächelst, es kann dann aber auch passieren das der ganz frustriert heimgeht, weil er sich nicht getraut hat dich zu fragen. :o)

Das können wir natürlich nicht wissen, aber heutzutage ist es nicht außergewöhnlich, dass Mädchen Jungen auffordern.

Wie geil :D wir haben auch grad nen Tanzkurs in der Schule. Naja wenn die Jungs dich nicht auffordern forder du sie doch einach auf? :)

mauseschnute
Fragesteller

ich trau mich ned wirklich und die meisten jungs kenn ich entweder ned oder sie haben schon jemanden als tanzpartner

Sunrise6  09.12.2012, 19:47
@mauseschnute

Wieso traust du dich dann nich einen aufzufordern? Mach eifnach :D Ich hatte am Anfang voll Schiss habs dann gemacht und jz haben mich sogar mehrere Gefragt ob ich mit ihnen zum Abschlussball gehe also hau rein :D