Habe meinem Hund 2 Scheiben Salami gegeben. Stirbt er jetzt?

8 Antworten

Hallo

Wieso sollte Ihm denn was passieren?

Es gibt weitaus schädlicheres Hundefutter als Käse und Salami.

Hatte die Salami einen Pfefferrand?

Salami und Käse sind für Hunde nicht gefährlich. Natürlich kann es sein das ein Hund auf bestimmte Sachen allergisch reagiert. Im Normalfall brauchst du dir aber keine Sorgen machen

Ausser das du damit rechnen kannst, morgen früh die Hinterlassenschaften deines Kleinen weg machen zu müssen, passiert da nicht viel. Sollte halt nur nicht zum Dauerzustand werden

Keine Angst, dass ist vollkommener Quatsch!!! Mach ihm doch einfach ein Brot mit was drauf, bekommt meiner seit 13 Jahren jeden Morgen und ihm geht es super ;-)

Betimmt nicht aber es sollte natürlich nicht zum Dauerzustand werden. Keine geeignete Hundenahrung ( zu fett, zustark gewürzt )