Hund mini salami gegeben?

5 Antworten

Nein, das ist nicht schädlich aber auch keine geeignete Hundenernährung. Du musst jetzt aber damit rechnen, dass du nie wieder in Ruhe Mini Salami essen kannst sondern immer einen bettelnder Hund in der Nähe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Bitte mache dich mal schlau, was Hunde essen können und was sie nicht essen dürfen.

Im Internet findest du Listen dazu und was Hunde essen dürfen und welche Sachen giftig für sie sind, das sollte man möglichst v or h e r wissen, bevor man sich einen Hund holt.

Von der kleinen Salami wird er das ja überlebt haben, manche Hunde, die größer sind, die klauen sogar Steaks die neben dem Herd liegen, wenn man nicht aufpasst.

Salami enthält meist Zusatzstoffe wie Würzmittel und Kräuter. Diese Inhaltsstoffe sind für den Hund zum Teil bedenklich.

Von einem Stück wird er jetzt zwar nicht sterben, ich würde es ihm aber nicht nochmal füttern.

sehr schädlich, mach das nie wieder, mal kann son Tier das ab, aber Hunde wie Katzen dürfen weder Räucherungen noch Gewürze kriegen sehr schädlich für die Nieren.

ALSO GAR KEINE

und keine schokolade.

Von einer wird er nicht sterben. Bekommt meiner auch mal. Alles gut. Nur sollte meine ganze Packung sein