Wieviel wiegt die vegetarische Mühlen Salami (Mini)?

Vegetarische Mühlen Salami  - (Ernährung, Essen, Kalorien)

5 Antworten

Ich weiss ja nicht warum du vegetarische Wurst isst, aber wenn du wegen Tierschutz machst, dann habe ich schlechte Nachrichten für dich. Für vegetarische Wurst sterben mehr Tiere wie für echte Wurst, es gibt aber auch "vegane" Wurst die könntest du essen, wenn es dir um Tierschutz geht. Hier ein gutes Video, wo alles erklärt wird:
https://youtu.be/EKK6fSoVKv0

Schau nach dem Gewicht auf der Packung und teile dies durch die Anzahl der "Würstchen".

Das sind für mich weder Würstchen noch hat das was mit einer Salami zu tun.

Die Verpackung beinhaltet 180g. Wenn du weißt wieviele da drinnen sind, dann kennst du auch das Gewicht. Auch wir können nur raten.

Wieg sie? Woher sollen wir das wissen?

Falls du jetzt aber meinst, du könntest dich mit so einem Kram gesund ernähren, liegst du falsch....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet
engel170617
Fragesteller

Es war ein mal oke? 🙄 ich gucke schon drauf was ich esse 🙄

Du teilst einfach das Gewicht durch die Anzahl der Würstchen. Das ist doch Grundschulniveau.

engel170617
Fragesteller

Ich hab die Packung nichtmal mein Freund hat mir die einfach in denn Mund gesteckt und ich wollte nicht schon wieder ablehnen so wie sonst auch immer und dann war es mein Frühstück sozusagen also kann ich nicht wissen wieviele dadrinne sind !

TroIIinger  17.10.2018, 15:02
@engel170617

Wenn du die schon gegessen hast, ist es doch egal.

Oder hast du eine Art Zwangsstörung?

engel170617
Fragesteller

Ich hab keine Zwangsstörung ich kontrolliere nur was ich gegessen habe und schreibe die kcal auf

TroIIinger  17.10.2018, 18:44
@engel170617

Also doch eine Zwangsstörung. Um zu kontrollieren was man gegessen hat, reicht eine grobe Schätzung.

engel170617
Fragesteller

Nein reicht nicht man muss doch kontrollieren was man gegessen hat und wieviele Kalorien es hatte das ist keine Zwangsstörung! Ich kontrolliere nur mein Essen und möchte bisschen abnehmen mehr nicht

TroIIinger  17.10.2018, 18:58
@engel170617

Wenn man so pedantisch zählt, das man schon online nachfragt, handelt es sich zweifellos um eine Zwangsstörung, ein Kontrollzwang. Was soll schon passieren, wenn du dich um 50 oder 100 Kalorien verschätzt? Das ist doch komplett irrelevant. Deine Besessenheit hat daher ganz klar irrationale Züge.

engel170617
Fragesteller

Nein das ist nicht egal wenn man sich um 50 oder 100 Kalorien verschätzt das ist ne Menge und nur wenn man es genau nimmt kann man richtig auf die Ernährung achten

TroIIinger  17.10.2018, 19:10
@engel170617

da liegst du falsch. Ist dein Kaloriendefizit so mickrig, dass es auf 50 oder 100 Kalorien ankommt, machst du schon etwas falsch.

engel170617
Fragesteller

Das sind einfach viele Kalorien viel zuviele man muss doch drauf achten wenn man abnehmen möchte das man nicht zuviele Kalorien zu sich nimmt und das mache ich

TroIIinger  17.10.2018, 19:31
@engel170617

es kommt aber nicht auf 50 oder 100 an. Ist dein Kaloriendefizit so klein, machst du was falsch. man muss nicht so genau zählen

engel170617
Fragesteller

Bei 500- 700 kcal machen 50-10 viel aus

TroIIinger  17.10.2018, 20:13
@engel170617

Bei 500-700kcal Kaloriendefizit wirst du ein Abweichung von 100 auf der Waage nicht bemerken. Das liegt daran, dass dein Verbrauch größern Schwankungen unterworfen ist

engel170617
Fragesteller

Klar werde ich es bermerken deshalb darf ich auch nicht drüber

TroIIinger  17.10.2018, 20:31
@engel170617

Dein Verbrauch ist größeren Schwankungen unterworfen. Du kannst keine Abweichung feststellen, die kleiner ist als die tägliche Schwankung.

Geht denn deinem Hirn die Energie aus?

engel170617
Fragesteller

Ich kann noch alles machen mein Kreislauf ist zwar öfters unten aber passt

Wer schön sein will muss leiden